AMBULATORIUM

Das Ambulatorium steht sowohl den Schülern der GDT Heilpraktikerschule Siegburg als auch den Schülern anderer Schulen sowie HeilpraktikerInnen offen. An unserem Übungsnachmittag können die verschiedenen Methoden der Untersuchungstechniken, das Anlegen einer Infusion, Injektionstechniken, u. a. miteinander geübt und gefestigt werden. Dies ist insbesondere im Hinblick auf die Amtsärztliche Überprüfung wichtig, die auch den Nachweis praktischer Fähigkeiten vorsieht.
Hier können aber auch HeilpraktikerInnen nach bestandener Prüfung ihre Fähigkeiten weiter vertiefen.

Das Ambulatorium findet freitags 14-tägig von 15:00 – 18:00 Uhr statt.         

Kostenbeitrag:
GDT-Schüler/innen in Ausbildung: frei
GDT-Schüler/innen nach der Ausbildung: 5,- €
Schüler anderer Schulen, HP: 15,- €

>>> Die aktuellen Termine finden Sie hier

 

Kommentar einer Teilnehmerin:
Liebe Petra, lieber Wolfgang,
vielen Dank für den letzten Schliff, den ich mir bei Euch vergangenen Freitag abholen durfte. Die Möglichkeit, einfach noch mal praktisch zu üben und dabei noch so viele Fragen beantwortet zu bekommen, ist einfach großartig. Ich hab tatsächlich gestern die mündliche Prüfung bestanden und kann mein Glück noch gar nicht fassen. P. v.d.V. 02/2019