Dariusz Dahlmann

Geb. 1970 in Polen im Zeichen des Wassermannes.
Nach der Germanistik-Zwischenprüfung in Breslau studierte er in Deutschland Modedesign. Als Designer arbeitete er mehrere Jahre in seiner Wahlheimat Köln. Die Wechselwirkung zwischen Persönlichkeit und Kleidung der Menschen faszinierte ihn sehr und dies bildet eine thematische Brücke zur Psychotherapie. Deswegen lässt er sich in humanistischen Therapieformen und Entspannungspädagogik ausbilden. Nach der bestandenen Überprüfung am Gesundheitsamt Köln, bekommt er die Erlaubnis, als Heilpraktiker (Psychotherapie) zu arbeiten. Seit 2017 ist er Beisitzer bei Heilpraktikerüberprüfungen für Psychotherapie. Die Arbeit in eigener Praxis und die Dozententätigkeit erfüllen ihn mit Freude und Respekt. Das große Glück von Lehrern ausgebildet zu werden, die mit Leib und Seele das therapeutische Handwerk verstehen und die Gabe verkörpern, das Wissen mit Intuition und Erfahrung zu verbinden, gibt er in seinen Seminaren weiter: professionell, einfühlsam und humorvoll. Sein Antrieb: Begeisterungsfähigkeit, interkulturelles Kommunikationstalent und Faszination für den Menschen.